| Recht & Wirtschaft

4. Bauwirtschaftstag 2015 in Berlin

Auch der bayerische Zimmererpräsident Peter Aicher beteiligte sich beim 4. Deutschen Bauwirtschaftstag in Berlin an der Podiumsdiskussion. 

Unter dem Motto "Die deutsche Bauwirtschaft - Motor für Wachstum und Arbeitsplätze in Deutschland und Europa" hat am 11. November 2015 der 4. Deutsche Bauwirtschaftstag in Berlin stattgefunden.

Das Zimmererhandwerk wurde u. a. vom bayerischen Präsidenten Peter Aicher vertreten. Unter der Überschrift „Wohlstand und Arbeitsplätze“ hat sich Peter Aicher aktiv an der Podiumsdiskussion beteiligt und mit den politischen Vertretern, namentlich Nicola Beer, Generalsekretärin der Freien Demokraten sowie Kerstin Andreae MdB, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, diskutiert.

Im Anschluss war noch Zeit für ein Gespräch mit Peter Altmaier MdB, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben.

Zurück